«

»

EINE GROSSARTIGE SHOW – „THE TAP PACK“ IM TIPI AM KANZLERAMT

In Berlin-Tiergarten befindet sich das TIPI AM KANZLERAMT. Schon von weitem lädt die größte stationäre Zeltbühne Europas das ganze Jahr hindurch zu großartigen Shows ein, die Unterhaltung vom Allerfeinsten präsentieren. Allabendlich begeistern renommierte deutsche und internationale Künstlerinnen und Künstler die Gäste mit ihrem abwechslungsreichen Programm, das mit Cabaret, Chansons, Tanz, Varieté, wagehalsiger Artistik, Entertainment oder auch Magie ihres Gleichen sucht. Man wird von der Vielfältigkeit und dem Können der Künstler einfach mitgerissen, es ist fantastisch!

Der sehr schöne Theaterraum verfügt über 550 Sitzplätze, es sind fast alles feste Tischplätze, an denen auch gespeist werden kann. So ist es möglich, daß ganz nebenbei für das leibliche Wohl mit anspruchsvoller, hauseigener frischer Küche sowie Getränken gesorgt wird, so daß das Programm weiter genossen werden kann.

Nach langer Zeit hat es uns wieder einmal ins „TIPI“ zur „The Tap Pack Schow-Sensation“ gezogen, in der fünf australische Stepptänzer Sean, Jesse, Tom, Max und Ben, die Boys von Down Under, eine wunderbare und mitreißende Show präsentieren. Sie zeigen ihr Können zum zweiten Mal im „TIPI“ und begeistern alle mit ihrer schwungvollen und außergewöhnlichen Song-and-Dance-Show mit Livemusik. Für die Vielfalt der temperamentvollen und originellen Nummern, die von Übermut und einer geballten Ladung Sexappeal gepaart sind, sorgen die Stepptänzer mit ihren großartigen Tanzeinlagen, so daß die Zuschauer einfach mitgerissen werden. Bei den Songs von Bublé bis Beyoncé und von Sinatra bis Ed Sheeran erlebt man einen Hauch „Las Vegas“, denn die schwungvolle und übermütige Show begeistert so, daß man einfach nicht stillsitzen kann.

Leider ging die Zeit für uns viel zu schnell vorbei, aber wir erlebten einen Abend, der uns eine außergewöhnliche Song-and Dance-Show mit sehr viel Charme präsentierte, so daß man sagen kann, das TIPI AM KANZLERAMT ist ein ganz besonderes Theater in Berlin!

www.tipi-am-kanzleramt.de

Fotos: © XAMAX ,

 

Print Friendly
Sigrun Lüddecke
Follow me:

Sigrun Lüddecke

Herausgeberin Bonnes Vacances – Magazin für VIP-Reisen bei PR-CONSULT Berlin
Sigrun Lüddecke
Follow me: