EIN WUNDERSCHÖNER UND TEMPERAMENTVOLLER ABEND IM TIPI AM KANZERAMT

Noch heute bin ich begeistert von dem herrlichen Abend, den uns die 12 Tenöre mit ihrer Millennium Tour – „Eine Hommage an die Welthits des letzten Jahrhunderts“ beschert haben.

Sie verwöhnen uns mit den größten Hits des letzten Jahrtausends, einer Mischung, die von Klassik, Pop-und Rockkultur über Balladen und Filmmusik geprägt ist, an die wir uns immer noch gerne erinnern.

Die 12 Tenöre sorgen einfach durch ihre sympathische unglaublich mitreißende Energie, daß man allmählich immer ruhiger wird und dann wie gebannt die noch immer alten geliebten Hits genießt. Man fühlt sich wieder in die vergangene Zeit versetzt, die rockig und doch gefühlvoll war.

Ihr Gesang ist wirklich ansteckend, wie auch wohltuend, so daß man plötzlich für einen Moment sich wieder jung fühlt. Nicht zu vergessen sind auch die temperamentvollen Choreografien sowie die spektakuläre Lichtshow, die das Können und den Charme der Tenöre noch untermalt.

Zwischendurch werden wir noch durch eine gekonnt lockere und witzige Moderation erheitert, die uns alle zum Lachen bringt – ich bin begeistert !

Die großartigen Tenöre stammen aus ganz verschiedenen Ländern, sie sind aber seit 10 Jahren ein eingespieltes Team, das bereits in China, Europa und Japan ihre Konzerte mit großem Erfolg gab. Man merkt, daß sie alle eine sehr gute Ausbildung haben, sie studierten Musik, Gesang oder auch Schauspiel.

Für mich ist es ein großartiger Abend, der viel zu schnell zu Ende geht, der unterhaltend, gefühlvoll, mitreißend und witzig sowie sehr temperamentvoll ist, einfach sensationell !

Ich würde jedem empfehlen, sich diese großartige Veranstaltung mit den größten Hits des letzten Jahrtausend im TIPI anzusehen, es lohnt sich wirklich !!!

Die 12 Tenöre und ihre Hits sind noch bis zum 17. Juli zu genießen.

Tickets: 030 390 665 50

Print Friendly, PDF & Email