WELTWEIT DER KLEINSTE REISEADAPTER

 

 

Die Firma ADAM elements ist ein führender Anbieter aus Taiwan, der smarte Lifestyle-Produkte entwickelt wie Mobil-, Informations- und Kommunikationsprodukte, darunter Zubehör für Mobilgeräte und für Smartphones sowie Smart Health Equipment. Um weitere smarte Lifestyle-Lösungen für Benutzer zu ermöglichen, entwickelt die Firma außerdem zu den Hardware-Produkten auch die passende Software.

Nun wurde der weltweit kleinste Reiseadapter OMNIA TA502 mit drei unterschiedlichen Steckern in einem winzigen Würfel geboren, der in vier Farbvarianten Schwarz/Grau, Schwarz/Rot, Schwarz/Roségold und leuchtendem Rot zu haben ist.

Das Schöne ist, die Steckeradapter entsprechen den in der EU, in Großbritannien, den USA sowie in Australien geltenden Standards, so daß das Ladegerät in über 150 Ländern einsetzbar ist. Die Steckeradapter sind unter einer Schicht aus Alu-Legierung versteckt, die gleichzeitig die elektromagnetischen Störeinflüsse verkleinert.

Der Gebrauch ist ganz einfach, man schiebt den Steckeradapter, der im jeweiligen Land erforderlich ist aus dem Gehäuse bis er einrastet. Der OMNIA TA502 unterstützt die Spannungen von 100 bis 240 Volt. Die beiden USB-Buchsen vom Typ-A, die einen Ladestrom von 5 V/2,5 A liefern, sorgen dafür, daß das gleichzeitige Laden von zwei Mobilgeräten möglich ist. Zwei Status-LEDs informieren den Anwender über den Ladefortschritt.

Besonders diejenigen, die viel reisen, werden von dem neuen platzsparende PeAk II Trio aus der neuen Kabelserie PeAk II begeistert sein, denn am Ende des Kabels befindet sich ein USB-Stecker vom Typ-A, der z. B. mit dem OMNIA TA502 verbunden werden kann.

An seinem anderen Ende hat er gleich drei unterschiedliche Stecker: Lightning (MFi-zertifiziert), USB Typ-C und Micro-USB, die ermöglichen, daß es mit iOS- als auch Android-Geräten verbunden werden kann. Das PeAk II Trio hat eine Länge von 120 cm und ist in vier verschiedenen Farben: Gold, Grau, Rot und Roségold erhältlich.

Ich bin von dem weltweit kleinsten Reiseadapter OMNIA TA502 als Reisejournalistin begeistert, denn seine Vielseitigkeit ist grandios, schon seine Leichtigkeit mit seinen nur 89 Gramm sowie einer Kantenlänge von nur 5 Zentimetern ist genial, zudem ist er noch durch seine fröhlichen Farben sehr attraktiv. Ein weiter Vorteil ist, daß ich mich nicht mehr wie früher mit meinen etlichen Kabeln auf meinen Reisen herum ärgern muß!

Der Hersteller ADAM elements ist in Asien, Europa und Südamerika sowie auch als autorisierter Vertriebspartner für verschiedene smarte Mobilgeräte internationaler Markenanbieter aktiv.

www.adamelements.com

 

Print Friendly, PDF & Email