DER MAHIKI WHITE COCONUT IN DEUTSCHLAND

Mit der Gründung der P.O.S. Marketing + Vertrieb GmbH im Jahr 1993 begann eine weltweite Erfolgsgeschichte.

Man arbeitete mit innovativen Eigenmarken, namhaften Vertriebsmarken sowie mit überzeugenden Konzepten und beispiellosem Einsatz, um eine starke Marke in der Gastronomie und dem Handel auf der ganzen Welt aufzubauen.

Mit über 250 Mitarbeitern erwirtschaftet die MBG Group heute über 200 Mio. Euro und produziert jährlich mehr als eine Million Hektoliter. Sie ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland.

Zu der Unternehmensgruppe gehören Marken wie effect®, SCAVI & RAY, 9 MILE Vodka, SALITOS, MAHIKI oder ACQUA MORELLI.

MAHIKI erweitert sein karibisches Portfolio mit dem White Coconut.

Nach dem eindrucksvollen Start von MHIKI Coconut in Deutschland mischt der Kokosnusslikör jetzt mit einer neuen Variante den Markt auf. Er ist ganz im Sinne des internationalen Tili Trends ein cremiger Likör, der mit ausgeprägtem Kokosgeschmack des internationalen Tiki Trends begeistert.

Man kann es kaum glauben, denn mit Tiki Trend steigt ein herrlich exotisches Urlaubsfeeling ins Cocktailglas, sodass man den grauen Alltag vergisst und von weißen Stränden in der Südsee träumt, es ist einfach fantastisch.

Herrlich schmecken die Tiki Cocktails,

die mit Fruchtsäften und Rum oder Likören verfeinert wurden und dann süß, fruchtig schmecken. Der MAHIKI White Coconut íst mit seinen 16 % vol. cremig und mild, sodass er sich als Longdrink beziehungsweise als Cocktail wunderbar genießen lässt. 

Man glaubt es kaum, es ist aber wirklich wahr, dass auch Prinz Harry ein Tiki Cocktail Fans ist, denn er ließ sich zu seiner Hochzeitsparty von seinen Freuden aus dem noblen MAHIKI Club in London, eine originale Tiki Bar aufstellen.

Tiki ist in der polynesischen Mythologie das Synonym für den ersten Menschen. Die Götter von Polynesien und Hawaii wurden durch die Tikis dargestellt und so sind auch die Tiki-Muges echte  Hingucker. Man glaubt es kaum, dass die Becher mit ihren stilisierten Darstellungen von Göttern und Menschen aus der Südsee, ein wunderbares Urlaubsfeeling verbreiten.

Im Bereich der Kokosliköre sind auch in Deutschland die Nachfragen groß, so wurden über 3,18 Millionen Flaschen 2018 im Handel verkauft und das ganzjährig.

Elegant und hochwertig zeigt sich der  MAHIKI White Coconut  in seiner 0,7 Liter-Glasflasche, die auffällig farbig mit karibischen Stilelementen des Tiki Trends gestaltet ist. Natürlich hat auch dazu passend die Marke ein geeignetes POS  Material entwickelt wie den Kokosnuss-Mug oder den Neckhänger und Wobbler im Lebensmitteleinzelhandel oder auch die Tischaufsteller und Poster in der Gastronomie.

www.mbgghobal.net

Bericht: S. Lüddecke

Fotos: MBG Group