Sigrun

Sigrun Lüddecke

Bonnesvacances.de

Das authentische Reiseportal für VIP–Reisen

bietet Reisenden, die gern individuell „On Tour“ und für Innovationen offen sind, wahrheitsgetreue Informationen rund um den Globus. Ein besonderer Focus liegt dabei auf Kultur, Landschaft,  Hotels, Kulinarik, Beauty & Wellness sowie Airlines u.v.m..

Reisen sind beliebt wie nie zuvor
und so büht auch die Reise Werbung, die vieles verzerrt und auch verspricht, was dann bei Ankunft im Urlaubsgebiet nicht den Tatsachen entspricht. Fassungslos und entäuscht steht man dann vor seinem gebuchten Domizil und der Ärger fängt dann erst einmal an.

Ich bin seit Jahren viel im In- und Ausland unterwegs und nur so kann ich meinen Lesern mit meiner authentischen Berichterstattung allgemeine Informationen von Destinationen geben. Wenn sie sich danach richten, können sie sicher sein, daß sie einen wunderschönen Urlaub vor sich  haben werden.

Der Inhalt meines Portals mit seinen klaren Aussagen, den Tipps und gemachten Fotos bietet für den Leser eine glaubwürdige Beschreibung, was ihn in seinem Domiziel erwartet. So ist es für ihn möglich, mit viel Vorfreude in den Urlaub zu starten, um dann die schönste Zeit des Jahres entspannt genießen zu können.

Mit meinen authentischen Berichten auf   www.bonnesvacances.de  garantiere ich, daß dem Urlauber nach Ankunft seiner Reise evtl. ungeahnte und unliebsame Überraschungen vor Ort erspart bleiben.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Reisberichte und einen wunderschönen Urlaub mit viel Freude.

Über ein Feedback von Ihnen würde ich mich sehr freuen !

S. Lüddecke

Impressionen meiner Reisen

%d Bloggern gefällt das: