Als vollen Erfolg hat Best-Reisen-Vorstand Cornelius Meyer die Auftaktveranstaltung zum neuen…
Als vollen Erfolg hat Best-Reisen-Vorstand Cornelius Meyer die Auftaktveranstaltung zum neuen Veranstaltungsformat „Taste the Best“ gewertet. Bei bestem Sommerwetter trafen sich am Dienstag rund 40 Experten aus Reisebüros sowie Vertreter von Leistungsträgern am Niddastrand in Frankfurt am Main zum Netzwerken.
Während Cornelius Meyer, Marcus Crause, Head of Sales & Community bei Best-Reisen, und Simone Sommer, Sales & Community-Managerin bei der Reisebüro-Kooperation, grillten, informierten sich die Teilnehmer bei einer kleinen Reisemesse bei den Leistungsträgern über Produkt-News und genossen kühle Getränke.
Neues Format ersetzt Regional-Meetings
Das neue Format, das die traditionellen Regional-Meetings ersetzt und in weiteren Städten stattfindet, kam gut an. „Toll, dass wir uns in einer solch lockeren Atmosphäre treffen und austauschen können“, sagte beispielsweise Sabine Müller vom Reisebüro Weltentdecker Hochzwei aus Königstein, die erst vor Kurzem gemeinsam mit ihrer Kollegin Anke Roeding das Büro übernommen hat.
Ebenfalls vor Ort waren neben den Organisatoren von Conneccted die Partner des Sortiment-Labels Best for Customer (B4C), Markus Zahn, Vertriebsleiter bei Olimar Reisen, Anja Dammann, Leiterin Partnervertrieb bei Schauinsland-Reisen, Katharina Port, Marketing- und Vertriebschefin bei Chamäleon, sowie Bentour-CEO Deniz Ugur.
Sie hatten im Vorfeld ein Meeting mit Cornelius Meyer sowie den Reisebüro-Inhabern Steven Mathes (Lingenfelder Reiselounge) und Florian Hartmann (Reisebüro Herberholz) und tauschten sich über aktuelle Themen und zukünftige Projekte aus.
Mehr Fotos vom Event gibt es auf der Instagram-Seite von touristik aktuell. (uf)