Bei Schauinsland-Reisen sind Sitzplatz- und Sonderreservierungen nun bei fünf Ferienfliegern…
Bei Schauinsland-Reisen sind Sitzplatz- und Sonderreservierungen nun bei fünf Ferienfliegern möglich. Bislang war das Angebot an Zusatzleistungen bereits für Verbindungen mit Air Cairo, Condor und Sun Express verfügbar, jetzt kommen dank des IT-Dienstleisters Airxelerate auch Eurowings und Sundair hinzu.
„Mit der neuesten Integration von Eurowings und Sundair in Calisto Ancillary können unsere Vertriebspartner ihre Buchungsprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Verdienstmöglichkeiten steigern, da alle über das System gebuchten Zusatzleistungen ebenfalls verprovisioniert werden“, erklärt Schauinsland-Vertriebsleiter Detlef Schroer. Reisebüros erhalten die volle Provision auf die Zusatzleistungen.
Neu ist auch die Möglichkeit für Reisebüros und Endkunden, die Extras eigenständig über mein-schauinsland.de zu buchen. Um den Prozess bestmöglich zu vereinfachen, erfolgen sowohl die Abrechnung als auch die gesamte Abwicklung über die Schauinsland-Reisen-Buchung.
„Als wir im vergangenen Jahr das neue Buchungs-Tool von Airxelerate in unsere Buchungssysteme integriert haben, waren wir der erste Veranstalter, der auf diese Lösung setzt“, berichtet Detlef Schroer. Das Feedback sei durchweg positiv gewesen. „Deshalb sind wir sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, Eurowings und Sundair von den Vorteilen zu überzeugen.“ (jt)