Nach umfassender Renovierung hat der Aldiana Club Ampflwang in Oberösterreich am 5. Juli wieder die…
Nach umfassender Renovierung hat der Aldiana Club Ampflwang in Oberösterreich am 5. Juli wieder die ersten Gäste empfangen. Die Zimmer wurden aufwendig modernisiert und neue Kategorien wie Juniorsuite, Familiensuite Mansarde, Suite und barrierefreie Zimmer nach österreichischer Norm ergänzt. Wie gehabt gibt es spezielle Zimmer für Hundebesitzer und ihre Vierbeiner im Erdgeschoss.
Im Zuge der Umbauarbeiten wurden der Eingangsbereich mit Rezeption und Shop, das Anreiserondell sowie die Flure umfassend renoviert. Zudem wurde die Hauptbar neu möbliert.
Spezielle Geburtstagsräume für Kids
Kids können sich auf ein vollständig neugestaltetes Flosse Abenteuerland freuen. Der Indoor-Spielpark verfügt nun über ein Spielgerüst im Unterwasser-Design sowie spezielle Geburtstagsräume.
Das bestehende Sportangebot wurde um je einen Padel- und einen Pickleball-Court erweitert. Einer der bestehenden Tennisplätze wurde vollständig erneuert. Das Aktivangebot wurde zudem um eine Bike-Station mit E-Mountainbike ergänzt. Das Reitzentrum mit den zwei Reithallen, Longier- und Reitplätzen sowie Kursen für alle Alters- und Erfahrungsgruppen bleibt laut Aldiana eines der modernsten in der Region.
Neu sind auch zwölf E-Ladestationen auf dem Clubgelände.
Karl Pojer, CEO der Dertour Group Hotel Division, wertet die Modernisierung des Clubs als „Meilenstein in der strategiscchen Weiterentwicklung unserer Hotelmarken“. Primäres Ziel sei es, nachhaltiges Wachstum zu sichern und den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.
Aldiana führt insgesamt zehn Resorts weltweit, vier werden im Eigentum betrieben. (ras)