Melia: Paradisus by Melia Fuerteventura öffnet im August

Melia hat auf den Kanaren das ehemalige Melia Fuerteventura in das Paradisus by Melia Fuerteventura… 

Melia hat auf den Kanaren das ehemalige Melia Fuerteventura in das Paradisus by Melia Fuerteventura aufgewertet. Das All-inclusive Resort eröffnet am 1. August mit einem Wassersportzentrum Rene Egli by Melia am Sotavento-Strand, der vor allem bei Wind- und Kitesurfern beliebt ist.

Das Paradisus by Melia Fuerteventura bietet 361 Zimmer und Suiten, vier Pools – darunter ein Salzwasserbecken – und sieben Restaurants. Kulinarisches Aushängeschild soll laut Melia das Restaurant Mahos werden. Kinder erfreuen sich an eigenem Pool, Mini-Zumba, Kinder-Yoga und am betreuten Familienprogramm „Wellness for Families“. Für Erwachsene gibt es den Bereich „The Reserve“ mit eigenem Pool, Concierge und separaten Services.

Vulkan-Ausflüge inklusive

Im Rahmen des „Destination inclusive“-Konzepts sind auch einige Ausflüge eingeschlossen, um den Kunden ein „authentisches Eintauchen in die Kultur und Natur rund um die Hotels“ zu bieten. So können Gäste an Vulkan-Exkursionen teilnehmen, am Meer meditieren oder mit einer Klangheilung die Ruhephase am Abend starten.

Mit der Marke Paradisus ist Melia außerdem auf Gran Canaria und Lanzarote präsent. (ras)