Regent Seven Sea Cruises mit neuem Programm

Die Ultra-Luxus-Kreuzfahrtmarke Regent Seven Seas Cruises hat ihre Reisen für die Saison 2027/2028… 

Die Ultra-Luxus-Kreuzfahrtmarke Regent Seven Seas Cruises hat ihre Reisen für die Saison 2027/2028 veröffentlicht. Vormerkungen sind bereits möglich, Buchungsstart ist am 23. Juli. 

Das neue Programm umfasst insgesamt 234 Kreuzfahrten in den Regionen Afrika und Orient, Alaska, Asien, Australien und Neuseeland, Kanada und Neuengland, Karibik und Panamakanal, Mittelmeer, Nordeuropa, Südamerika und Südsee. Zu den Höhepunkten zählen unter anderem drei Europa-Kreuzfahrten mit Übernachtaufenthalten in jedem angelaufenen Hafen – etwa Barcelona und Venedig –, außerdem die so genannte Grand Voyage und eine Weltreise 2028. Letztere startet in Los Angeles und endet in San Francisco.

Die Saison 2027/2028 wird zudem die erste vollständige Saison des im Bau befindlichen neuen Flottenmitglieds Seaven Seas Prestige sein, das Ende 2026 ausgeliefert werden soll. Im Fahrplan stehen 44 Reisen in Nordeuropa, im Mittelmeer und in der Karibik. Der Neubau stellt die erste neue Schiffsklasse von Regent seit über einem Jahrzehnt dar. Laut Reederei fällt die neue Schiffsklasse 40 Prozent größer aus als die vorherige, ist jedoch auf lediglich zehn Prozent mehr Passagiere ausgelegt – konkret auf 822 Gäste. Diese können aus zwölf Suiten-Kategorien wählen. 

Mehr zu Regent Seven Seas Cruises gibt es online unter www.rssc.com. (ck)