Müller-Touristik: 100 Partyziele und 80 Kurztrips

Ab dem 25. August können Reisebüros die Angebote aus den neuen Katalogen von Müller-Touristik… 

Ab dem 25. August können Reisebüros die Angebote aus den neuen Katalogen von Müller-Touristik buchen. Das Programm für 2026 bietet Party- und Erlebnisreisen – von Wochenendpartys über Kreuzfahrten und Citytrips bis hin zu Radwochenenden.

Als Highlight bewirbt der Veranstalter das Wangerland Resort an der Nordsee, das seit Mai 2025 von Müller-Touristik betrieben wird und mit Formaten wie 90er-Party oder „Wangerland rockt“ für Furore sorgen will. Ergänzt wird das Angebot durch die „beliebten Klassiker-Touren“, erweiterte „Fourty & Fabulous“-Reisen, ein neues Frauen-Wochenende in Wijk aan Zee sowie Party-Kreuzfahrten auf Rhein und Nordsee.

Im Katalog „Meier … liebt Erlebnis & Geselligkeit“ kommen neue Städtedestinationen hinzu, darunter Speyer, Utrecht, Groningen, Gent und Brügge. Auch im Bereich Kreuzfahrten wurde mit Aida und 1A Vista Reisen ausgebaut.

Für Naturliebhaber stehen Radwochenenden bereit, während Firmenkunden in der „Ausflugs-Manufaktur“ maßgeschneiderte Incentive- und Gruppentouren buchen können.

Mit über 100 Partyzielen und rund 80 Kurztrips setze man auf „Vielfalt und einfache Abwicklung“, wirbt Müller-Touristik: Alle Reisen sind als All-inclusive-Komplettpakete buchbar und seit Juli auch über Paxlounge für Reisebüros verfügbar. (jt)