Erlebnisreisespezialist G Adventures baut sein Angebot für junge Urlauber aus und nimmt 38 neue…
Erlebnisreisespezialist G Adventures baut sein Angebot für junge Urlauber aus und nimmt 38 neue Touren in die Produktlinie „18-to-Thirtysomethings“ auf. Zu den neuen Zielen gehören Panama, Patagonien und Zentralasien, zudem gibt es erstmals eine eigenständige Tour nach Belize.
Dies seien alles Regionen, die „bislang nur schwer zugänglich oder kostspielig zu bereisen“ gewesen seien, heißt es von Veranstalter. Darüber hinaus erweitert G Adventures beliebte Reiseziele wie Indien und Indonesien um neue Routen.
Laut Yves Marceau, Vice President of Product bei G Adventures, kommt knapp die Hälfte der Buchungen in der Reiseart von Frauen, die allein unterwegs sind. „Sie schätzen besonders den sozialen Aspekt und das Sicherheitsgefühl einer Gruppenreise.“ Für viele sei es die erste große internationale Tour. (jt)