NCL: Vertriebsoffensive im Herbst

Norwegian Cruise Line (NCL) startet eine Vertriebsoffensive mit Fokus auf Reisebüros und… 

Norwegian Cruise Line (NCL) startet eine Vertriebsoffensive mit Fokus auf Reisebüros und Karibik-Kreuzfahrten: Unter dem Motto „Karibik Ahoi! NCLs heißer Herbst für Reiseprofis“ finden vom 1. Oktober bis zum 30. November Schulungen, Events und Schiffsbesichtigungen statt, für die sich Reiseverkäufer ab sofort anmelden können.

Nach dem Karibik-Webinar von NCL vergangene Woche und dem Sales Blitz im September folgen im Oktober eine bundesweite Roadshow in Kooperation mit Airlines und Destinationen sowie Round Tables, etwa in Rostock (8. Oktober), Nürnberg (14.), Leipzig (29. Oktober) und Essen (5. November).

Am 2. und 16. Oktober können Reiseverkäufer in Warnemünde die Norwegian Prima besichtigen. Das Kreuzfahrtschiff ist eines der jüngsten Flottenmitglieder von NCL und von November 2025 bis April 2027 ab Port Canaveral im Einsatz.

Podcast und Walk for Wellness

Auch digital wird geschult: Am 1. Oktober findet ein „Making Waves Webinar“ statt, das praxisnah Karibik-Highlights und Verkaufstipps vermittelt. Und am 5. November berichten NCL-Europa-Chef Kevin Bubolz und Markenbotschafterin Motsi Mabuse in einem Podcast über ihre persönlichen Erlebnisse an Bord der Prima- und Prima-Plus-Klasse.

Zudem findet am 10. Oktober die dritte Auflage des Walk for Wellness statt, bei dem Reiseverkäufer Schritte für ihr Wohlbefinden und den guten Zweck sammeln und auf einer virtuellen Karibik-Karte Ziele der Region entdecken.

Weitere Details zur Kampagne, Anmeldemöglichkeiten für die einzelnen Events sowie den Zugang zu Katalogen und Informationsmaterial finden Expedienten unter trade.ncl.com/karibik. (ck)