Mit dem Moxy Belfast City hat die Lifestyle-Marke von Marriott International ihr 100. Hotel in der…
Mit dem Moxy Belfast City hat die Lifestyle-Marke von Marriott International ihr 100. Hotel in der Region Europa, Nahost und Afrika (EMEA) eröffnet.
Das zentral gelegene Haus mit 179 Zimmern verkörpert laut Mittelung die typischen Markenzeichen von Moxy: eine lebendige Lobby mit Bar-Check-in und Welcome-Drink, moderne Gemeinschaftsräume für Arbeit und Events, einen Grab-and-Go-Bereich sowie Aktivangebote mit lokalem Bezug. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte von bekannten Sehenswürdigkeiten wie der Belfast City Hall, der Ulster Hall oder dem Cathedral Quarter entfernt.
„100 Hotels in EMEA ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke“, sagt Neal Jones, Chief Operating Officer bei Marriott International. Mit inzwischen 100 Häusern in 18 Märkten stellt Moxy rund 60 Prozent des globalen Portfolios.
Die Marke, die 2014 in Mailand startete, setzt ihren Wachstumskurs fort: Bis Ende 2025 sollen weitere Hotels in Hamburg-Finkenwerder, Dublin, Lissabon, London und Paris eröffnen. (cp)