Expedia TAAP, das Reisebüro-Partnerprogramm der Expedia Group, hat eine Rabattaktion für den…
Expedia TAAP, das Reisebüro-Partnerprogramm der Expedia Group, hat eine Rabattaktion für den stationären Vertrieb aufgelegt. Laut Unternehmen können Reiseverkäufer mit der „September-Aktion“ ihren Kunden bei Buchungen bis zum 20. Oktober bei Tausenden von Hotels Sparmöglichkeiten von bis zu 25 Prozent anbieten. Dies gilt für den Reisezeitraum bis 31. März 2026.
An der Aktion nehmen laut Expedia auch „VIP-Access-Unterkünfte“ wie das Park Lane New York, das Zena Washington DC und Viceroy Washington DC teil. So könnten Reiseberater ihren Kunden eine große Auswahl an gefragten Optionen bieten, heißt es.
Die Daten von Expedia TAAP zeigten, dass der September ein „Spitzenmonat“ für Reisebuchungen sei. Somit starte die Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt, um die Einnahmen der Reiseberater während dieser nachfragestarken Saison zu steigern, wirbt das Unternehmen. (jt)