Für die türkischen Selectum Hotels & Resorts ist die Betreuung der Gäste laut Unternehmen ein…
Für die türkischen Selectum Hotels & Resorts ist die Betreuung der Gäste laut Unternehmen ein unverzichtbarer Bestandteil der professionellen Hotellerie und der Mittelpunkt des Servicegedankens. In allen Resorts der Gruppe stehen daher mehrere Guest-Relation-Mitarbeiter zur Verfügung.
Digitaler Assistent „Select Touch“
Nun wurde in allen Selectum-Hotels mit „Select Touch“ ein digitaler Assistent eingeführt, der auf Whatsapp basiert. Die Gäste erhalten am Anreisetag eine persönliche Begrüßungsnachricht mit wichtigen Informationen zum Check-in und zum gebuchten Resort.
Täglich von 8 Uhr bis Mitternacht können die Gäste über Select Touch mit der Gästebetreuung kommunizieren. Mögliche Anliegen, die zeitnah erfüllt werden, sind unter anderem eine Spa-Reservierung, eine Buchung in einem A-la-carte-Restaurant, die Buchung eines Mietwagens oder einfach nur Infos zum täglichen Animations- und Showprogramm und den Öffnungszeiten der Restaurants.
Selectum ist überzeugt, dass diese Kombination aus persönlicher Betreuung und Automatisierung den Service auf ein neues Niveau anhebt und dadurch die Gästezufriedenheit deutlich steigen wird.
Ansprechpartner und Vertriebsdirektor in Wien
Die Hotelgruppe betreibt in der Türkei die Selectum-Hotels Collection Bodrum, Colours Bodrum, Colours Side, Noa Belek, Luxury Resort Belek, Family Resort Belek, Family Resort Side, Luxury Resort Belek, City Atasehir Istanbul und Kremlin Palace. Auf der Langstrecke sind das Selectum Hacienda Punta Cana (Dominikanische Republik) und das Selectum Noa Resort Cam Ranh (Vietnam) zu finden.
Ansprechpartner und Vertriebsdirektor für die Selectum Hotels ist Ilhan Yalcin, der von Wien aus arbeitet. Yalcin ist per E-Mail an ilhan.yalcin(at)selectumhotels.com oder unter der Rufnummer 00 43 / 6 99 19 05 00 17 erreichbar. (ras)