Im neuen Magalog „Städte Träume“ hat Ameropa Reisen das Portfolio um zahlreiche Ziele im…
Im neuen Magalog „Städte Träume“ hat Ameropa Reisen das Portfolio um zahlreiche Ziele im europäischen Ausland erweitert. So bietet der Kurz- und Bahnreisespezialist zusätzlich zu Direktverbindungen mit dem TGV und ICE neu Direktverbindungen mit dem Eurostar nach Paris an – und zwar ab Köln, Düsseldorf (auch vom Flughafen), Dortmund, Essen, Duisburg und Aachen.
Auch im Musical-Bereich sind Neuheiten bei Ameropa buchbar: Ab März 2026 wird „Zurück in die Zukunft“ in Hamburg aufgeführt, in Berlin wird „Wir sind am Leben“ gezeigt und in Düsseldorf „Mrs. Doubtfire“. Bei den Bregenzer Festspielen wird „La Traviata“ gezeigt. Auch Disneyland Paris und der Europa-Park in Rust finden ihren Platz im Magalog.
Neben der umweltbewussten Bahnanreise legt Ameropa nach eigenen Angaben auch bei den Unterkünften Wert auf Verantwortung und Nachhaltigkeit. Um umweltbewussten Reisenden Orientierung zu bieten, werden Hotels mit einem Fairweg-Score besonders hervorgehoben.
Der Magalog „Städte Träume“ steht online zur Verfügung und wird an alle Reisebüro-Partner mit aktiver Ameropa-Agenturnummer versendet. Die darin enthaltenen Angebote sind in allen gängigen Preisvergleichs- und Reservierungssystemen buchbar. Weitere Informationen, sowie Termine zum Webinar „Städtereisen und Freizeitparks“ finden Reisebüros im Ameropa-Infonet.