Cubana: Ab 3. Dezember nach Kuba

Ab 3. Dezember wird es wieder Direktflüge zwischen Deutschland und Kuba geben. Geflogen wird mit… 

Ab 3. Dezember wird es wieder Direktflüge zwischen Deutschland und Kuba geben. Geflogen wird mit einem Airbus A330-200 der spanischen Airline Plus Ultra unter einer PU-Flugnummer, die auch die Besatzung stellt. Marketing Carrier ist CU – Cubana de Aviacion.

Die Flüge zwischen Frankfurt am Main und Havanna starten am Mittwoch und Samstag im Terminal 2. Der Hinflug mittwochs und der Rückflug aus Havanna samstags stoppt außerdem noch in Holguin im Osten des Landes. Die Veranstalter haben laut ta-Informationen von Cubana eine Fluggarantie selbst bei niedriger Sitzplatzauslastung erhalten.

Cubana ist derzeit noch nicht im Abrechnungssystem BSP vertreten. Reisebüros können alle veröffentlichten Tarife auf Dokumenten der Spezialisten Hahn Air oder Euroairlines drucken. Veranstalter können entweder den E-Ticketing-Direct von Amadeus nutzen oder die Tickets von Friends Touristik Marketing ausstellen lassen. Kontingente für die Flüge oder die Erlaubnis, ethnische Tarife zu buchen, können beim Team von Natalia Zaragoza per E-Mail an cubana(at)friends-worlds.com beantragt werden.