Nach dem Absturz zweier Güterzug-Waggons in Milbertshofen sind die Aufräumarbeiten beendet. die Strecke kann aber vorerst noch nicht befahren werden. Das ist der Stand der Dinge.
Nach dem Absturz zweier Güterzug-Waggons in Milbertshofen sind die Aufräumarbeiten beendet. die Strecke kann aber vorerst noch nicht befahren werden. Das ist der Stand der Dinge.