Seit einem halben Jahr schon ist im „Sandruper Baum“ der Zapfhahn nach oben gedreht. Dabei gab und gibt es nach Aussage der Eigentümerfamilie Bewerber, die das Lokal gerne weiterführen möchten. Der Wille alleine zählt jedoch nicht.
Seit einem halben Jahr schon ist im „Sandruper Baum“ der Zapfhahn nach oben gedreht. Dabei gab und gibt es nach Aussage der Eigentümerfamilie Bewerber, die das Lokal gerne weiterführen möchten. Der Wille alleine zählt jedoch nicht.