Best-Reisen wird Mitglied im BTW

Die Best-RMG Reisen Management AG ist neues Mitglied im Bundesverband der Deutschen… 

Die Best-RMG Reisen Management AG ist neues Mitglied im Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW). 

Dort freut man sich über den Neuzugang. „Der klar unternehmerisch geprägte stationäre Reisevertrieb über Reisebüros ist eine wichtige Säule der Tourismuswirtschaft“, sagt BTW-Präsident Sören Hartmann. „Mit Best-Reisen gewinnen wir große zusätzliche Expertise in diesem Feld und einen inhaltlich, wirtschaftlich und strategisch stark aufgestellten Partner.“ Als größter Verbund unabhängiger Reisebüros bringe Best-Reisen zusätzlich eine „präsente“ Stimme für den Outgoing-Tourismus beim BTW mit an den Tisch.

Für Cornelius Meyer, CCO der Best-RMG Reisen Management AG, war der Schritt nur folgerichtig. Der Einsatz für die Interessen des stationären Reisevertriebs sei Teil der DNA, Verbandsarbeit habe daher einen besonders hohen Stellenwert. „Eine Mitgliedschaft im BTW ist für uns eine logische Folge aus dem großen Interesse, das die neue Führung des BTW bezüglich der Reisebüros zeigt.“ (uf)