„Die Glocke“ blickt zurück auf einen folgenschweren Unfall und auf Beschlüsse zur Park-Nachnutzung nach der Landesgartenschau. „Die Glocke“ blickt zurück auf einen folgenschweren Unfall und auf Beschlüsse zur Park-Nachnutzung nach der Landesgartenschau.