Sabre stärkt Vertriebsteam im DACH-Markt

Der Tech-Dienstleister Sabre investiert weiter in den deutschsprachigen Märkten und baut seine… 

Der Tech-Dienstleister Sabre investiert weiter in den deutschsprachigen Märkten und baut seine Präsenz in Deutschland und Österreich mit drei neuen Mitarbeitern aus.

So ist laut einer Mitteilung des Unternehmens bereits seit Ende 2023 Roman Brauner für den österreichischen Markt verantwortlich. Der erfahrene Manager, der etwa bei CWT, Brussels Airline, Emirates und Hertz gearbeitet hat, berichtet an Zentraleuropa-Chef Tom Fecke.

Seit Anfang April wird der touristische Vertrieb durch Stefanie Lindo gestärkt, die unter anderem beim Reiseversicherer Ergo sowie dem Geschäfts- und Urlaubsreiseanbieter Famway tätig war. Unterstützt wird das Team außerdem von Julia Klamt, die sich zusammen mit Lindo um den Vertrieb von Sabre Vacations kümmern wird sowie Reisebüros bei der Einführung des neuen Urlaubsbuchungssystems unterstützen soll.

Weiteres Personal wird gesucht

Diese Neubesetzungen sind laut Sabre ein wichtiger Teil der Marktoffensive in den deutschsprachigen Märkten, die mit der Einführung von Sabre Vacations im vergangenen Jahr begonnen hat. 2024 werde weiter intensiv in das Produkt investiert, heißt es vom Unternehmen.

Und die Suche nach personeller Verstärkung ist noch nicht abgeschlossen: Nach eigenen Angaben hat Sabre aktuell sechs weitere offene Positionen in den Bereichen Sales und Account Management in der DACH-Region. (rie)