Air France-KLM und Qantas weiten die Zusammenarbeit aus. Air France bietet nun eine…
Air France-KLM und Qantas weiten die Zusammenarbeit aus. Air France bietet nun eine Codeshare-Verbindung auf dem Nonstop-Flug von Qantas zwischen Paris-Charles-de-Gaulle und Perth an.
Darüber hinaus ergänzt Tokio-Haneda als neuer Umsteigeflughafen für Air-France- und Qantas-Reisende seit 1. Juli die bestehenden Umsteige-Airports Singapur-Changi und Hongkong. Wie die Airline mitteilt, können Passagiere, die an diesen Flughäfen umsteigen, nahtlos an Bord von Qantas-Flügen nach Sydney, Brisbane, Melbourne, Darwin und Perth weiterreisen. Zudem fügen sowohl Air France als auch KLM ihre Codes auf Qantas-Flüge zwischen Singapur und Darwin hinzu.
Des Weiteren haben Flying-Blue-Mitglieder die Möglichkeit, ihre Meilen für Reisen in der First Class von Qantas einzulösen. Flying Blue-Mitglieder mit „Ultimate“-Status erhalten Zugang zu den Qantas First-Class-Flughafen-Lounges.
Durch die erweiterte Partnerschaft zwischen Air France, KLM und Qantas soll laut den Airlines den Kunden mehr Konnektivität, Bequemlichkeit und Komfort geboten werden. (uf)