Die beiden fusionierenden Expeditionsreiseanbieter Albatros Expeditions und Polar Latitudes…
Die beiden fusionierenden Expeditionsreiseanbieter Albatros Expeditions und Polar Latitudes präsentieren sich nun auf einer gemeinsamen Website. Vertriebspartner finden im Internet unter www.polar-latitudes.com neben dem zusammengeführten Angebot an Arktis- und Antarktis-Reisen unter der neuen Marke Polar Latitudes Expeditions auch einen Agentur-Login.
In der bevorstehenden Antarktis-Saison operieren die beiden Anbieter noch eigenständig mit unveränderten Fahrplänen. Mit Beginn der Arktis-Saison 2026 im Mai werden sämtliche Reisen dann unter dem neuen Namen Polar Latitudes Expeditions durchgeführt. Dann erhalten Passagiere neue Inklusivleistungen wie beispielsweise ein Internetpaket und Transfers. Ab der Antarktis-Saison 2026/2027 wird eine Vorabübernachtung in einem Premium-Hotel in Ushuaia inkludiert.
Das US-Unternehmen Polar Latitudes und die dänische Reederei Albatros Expeditions betreiben künftig gemeinsam vier Expeditionsschiffe: die baugleichen Ocean Albatros und Ocean Victory sowie die Ocean Nova und die Seaventure (ex Bremen). (ck)