Ab Frühjahr 2026 will Aman mit einem Resort auf der mexikanischen Halbinsel Baja California Flagge…
Ab Frühjahr 2026 will Aman mit einem Resort auf der mexikanischen Halbinsel Baja California Flagge zeigen. Geplant ist ein Resort an der Ostküste der Halbinsel südlich von Los Angeles, die in diesem Winter wieder zweimal wöchentlich von Condor direkt von Frankfurt am Main angeflogen wird.
Das Aman Amanvari liegt erhöht zwischen den drei verschiedenen Landschaften, Strand, Wüste und Flussmündung. Geplant sind 18 erhöht liegende Casitas und einige Residenzen mit privaten Pools. Zum Resort gehören mehrere Restaurants, ein Spa- und Fitness-Bereich sowie in der Nähe ein von Robert Trent Jones II entworfener Golfplatz.
Amanvari ist Teil der Costa-Palmas-Community, einem 600 Hektar großen Areal mit sieben Hektar biologischen Obstgärten und Farmen, fast fünf Kilometern Strand, einem Yachtclub und einem Tiefwasserhafen. Gäste können unter anderem schnorcheln, tauchen, segeln oder wandern.
Mit Amanvari erweitert Aman die Präsenz in der Karibik und in Amerika. Im Frühjahr 2026 soll außerdem das Amancaya auf den Bahamas an den Start gehen, 2027 dann die Aman-Domizile Beverly Hills und Miami Beach. (cp)