Die Arge Lateinamerika ist Mitte Juni auf Roadshow im Norden und Osten Deutschlands unterwegs. Dabei…
Die Arge Lateinamerika ist Mitte Juni auf Roadshow im Norden und Osten Deutschlands unterwegs. Dabei präsentieren sich unter anderem die Mitglieder Air Europa, Australis, Chihuahua, Costa Rica, Dertour, Gebeco, Iberia, Nicaragua, Palacio de Sal (Bolivien), Promperu und Quito Turismo. Nicht alle Teilnehmer sind in allen Städten dabei.
Die Roadshow ist am 16. Juni in Leipzig, am 17. in Erfurt, am 18. in Hannover und am 19. Juni in Hamburg. Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr. Bis etwa 22 Uhr wird es ein laut Organisatoren abwechslungsreiches Schulungsprogramm mit Networking, kulinarischen Spezialitäten und Drinks geben.
Die Anmeldungen sind über die Website der Arge Lateinamerika auf „first come, first serve“ Basis möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Storno am gleichen Tag oder No-Show fällt eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro an. (ras)