Anke Budde und Winfried Schulze bleiben an der Spitze des Mittelstandsverbands ASR. Das haben die…
Anke Budde und Winfried Schulze bleiben an der Spitze des Mittelstandsverbands ASR. Das haben die Mitglieder bei ihrer Versammlung am Wochenende in Berlin entschieden. Die Präsidentin sowie der Vizepräsident Finanzen wurden einstimmig im Amt bestätigt. Neu im Präsidium ist Tanja Bauer-Glück. Der langjährige Vizepräsident Klaus Gehrke schied aus dem Verband.
Anke Budde zählt seit zehn Jahren zum Präsidium des ASR, seit drei Jahren ist sie Präsidentin. Winfried Schulze gehört seit 2017 zum Präsidium und verantwortet seit 2021 als Vizepräsident Finanzen den kaufmännischen Bereich.
Klaus Gehrke scheidet aus
Tanja Bauer-Glück ist ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin aus Mainz. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Business- und Leadership-Coach mit Schwerpunkt auf Kommunikation, Führung und Persönlichkeitsentwicklung.
Anke Budde dankte Klaus Gehrke für sein Engagement und betonte den starken Zusammenhalt innerhalb des Präsidiums. „Wir alle engagieren uns ehrenamtlich, weil wir davon überzeugt sind, dass der Mittelstand im Tourismus eine starke Stimme braucht. Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Mitglieder und die gemeinsame Arbeit in einem Team, das Haltung, Kompetenz und Zusammenhalt lebt.“
Auch in den kommenden Jahren wolle man die Stimme des touristischen Mittelstandes hörbar machen – in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, heißt es in einer Pressemitteilung.