Nach der umfassenden Renovierung und Wiedereröffnung des Center Parcs Park Eifel vor zwei Jahren…
Nach der umfassenden Renovierung und Wiedereröffnung des Center Parcs Park Eifel vor zwei Jahren baut das Unternehmen die Ferienanlage in diesem Jahr weiter aus: Es entstehen insgesamt 30 neue VIP-Ferienhäuser. Hintergrund ist die starke Nachfrage nach diesem Unterkunftstyp, die nach Angaben von Center Parcs eine Jahresauslastung von „weit über 80 Prozent“ hat.
Im Zuge der Erweiterung entstehen 20 neue VIP-Ferienhäuser für sechs Personen sowie zehn VIP-Ferienhäuser für acht Personen. Alle verfügen über einen großzügigen Wohnbereich mit einer Deckenhöhe von 4,20 Meter. Gemeinsam ist ihnen auch eine große teilüberdeckte Panoramaterrasse mit einer finnischen Sauna im Außenbereich und ein Whirlpool.
Buchbar sind die neuen Unterkünfte bereits. Im Juli werden die ersten zwölf, im Oktober die restlichen 18 Ferienhäuser eröffnet.
Weitere Informationen zum Center Parcs Park Eifel gibt es unter diesem Link. (jt)