Costa mit neuer Markenkampagne

Costa Kreuzfahrten startet eine neue Markenkampagne in Deutschland. Mit dem Slogan „Costa. Lebe la… 

Costa Kreuzfahrten startet eine neue Markenkampagne in Deutschland. Mit dem Slogan „Costa. Lebe la Bella Vita“ will die italienische Reederei „deutsche Gäste einladen, Kreuzfahrten einmal anders zu erleben – mit Spontaneität, Geschmack, Emotionen und Stil“, heißt es in einer Mitteilung.

Das Highlight der Kampagne sind zwei 20-sekündige TV-Spots, die zwei ganz besondere „Sea Destinations“ – von Costa konzipierte Landerlebnisse an Bord – zeigen: ein spätabendlicher Stopp auf dem Mittelmeer, um ein „Meer der Sterne“ zu erleben, und ein frühmorgendlicher Halt vor Capri mit Blick auf die Felsformationen und musikalischer Untermalung durch Live-Musik.

Als Soundtrack für die Kampagne wurde der italienische Klassiker „Quando Quando Quando“ von Tony Renis ausgewählt. Die Kampagne umfasst Fernsehwerbung, Radio-Spots sowie Online- und Social Media-Anzeigen auf You Tube, Instagram und Facebook.

Flankiert wird die Kampagne von einer All-inclusive-Promotion mit Angeboten ab 699 Euro pro Person bei Buchung bis zum 11. November. Inkludiert sind Vollpension, ein Getränkepaket und das Trinkgeld an Bord. Zudem reisen Kinder und Jugendliche auf den meisten Abfahrten gratis mit und für ausgewählte Kreuzfahrten gilt ein „Fly&Cruise“-Special. (ck)