Easyjet Holidays: Kevin Keogh wird Europa-Direktor

Über viele Jahre hinweg war er im Vertrieb das Gesicht von DER Touristik. Jetzt kehrt Kevin Keogh in… 

Über viele Jahre hinweg war er im Vertrieb das Gesicht von DER Touristik. Jetzt kehrt Kevin Keogh in die deutsche Touristik zurück: Bei Easyjet Holidays übernimmt er mit sofortiger Wirkung die Position des Europa Direktors.

Mit seiner „umfassenden Erfahrung in der Reisebranche und nachweislicher Wachstums- und Innovationsexpertise“ werde Kevin Keogh die Geschäftsaktivitäten von Easyjet Holidays in Deutschland, Schweiz und Frankreich verantworten, berichtet Paul Bixby, Chief Commercial Officer des britischen Veranstalters. Keoghs Führungskompetenz werde  „entscheidend dazu beitragen, unsere Mission voranzutreiben, Pauschalreisen mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten“.

Erfahrungen in Saudi-Arabien

In den vergangenen Jahren hatte Keogh seinen Lebensmittelpunkt nach Sharma in Saudi-Arabien verlegt. Dort war er als Sales- und Marketing-Manager für das Großprojekt Neom verantwortlich. 

Seinen Kontakt nach Deutschland verlor er in dieser Zeit jedoch nicht. So organisierte er unter anderem jüngst das Golf-Gedächtnisturnier für den verstorbenen früheren DER-Manager Christoph Führer.

Erfahrener Touristikprofi

Bei DER Touristik Deutschland war er über Jahre hinweg unter anderem als Senior Vice President Marketing & Sales für Marketing, Vertrieb und Kundenservice in mehreren europäischen Märkten zuständig. Im Laufe seiner Karriere führte er dabei erfolgreich verschiedene Teams und implementierte strategische Initiativen, „die das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz erheblich verbesserten“, heißt es in der aktuellen Mitteilung seines neuen Arbeitgebers. 

In seiner neuen Rolle soll sich der erfahrene Touristikprofi „darauf konzentrieren, die Position von Easyjet Holidays in den drei europäischen Märkten zu stärken, das Produktangebot zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden nahtlose und unvergessliche Urlaubserlebnisse genießen“, betont Paul Bixby. Keogh werde eng mit dem Easyjet-Team zusammenarbeiten, „um Synergien zwischen dem umfassenden Streckennetz und dem gemeinsamen Anspruch an Qualität und attraktive Preise bestmöglich zu nutzen“.

Easyjet: Deutschland als „wichtiger Markt“

Keogh selbst blickt mit großen Erwartung den neuen Aufgaben entgegen: „Ich freue mich sehr, Easyjet-Holidays zu einem so spannenden Zeitpunkt beizutreten.“ Deutschland sei ein wichtiger Markt für den Veranstalter. Die Ernennung Keoghs erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem Easyjet Holidays seine Präsenz in Europa weiter ausbaut – „nach einem erfolgreichen ersten Jahr mit solidem Wachstum und hoher Kundenzufriedenheit“, so Paul Bixby.