Die Expedia Group erweitert den weltweiten Vertrieb seiner deutschen Ferienwohnungsmarke…
Die Expedia Group erweitert den weltweiten Vertrieb seiner deutschen Ferienwohnungsmarke Fewo-direkt. Geeignete Objekte der Vermittlungsplattform werden über das B2B-Netzwerk von Expedia eingeführt, das aus 70.000 Unternehmen und mehr als 160.000 Reisebüros besteht, wie das Unternehmen im Rahmen der Veranstaltung „Explore Connect: Vacation Rentals“ ankündigte. Damit verbunden seien unter anderem verbesserte Suchfunktionen für Kunden und neue technologische Lösungen für die Anbieter.
Auch die Buchbarkeit über das Reisebüro-Partnerprogramm Expedia TAAP hat sich verbessert. So gehen Zahlungen laut Expedia TAAP nicht mehr wie zuvor direkt an die Vermieter, sondern werden über das Reiseportal abgesichert. Außerdem seien „wesentliche Verbesserungen an Produkt und der Buchbarkeit gelauncht“ worden. „Fewo-direkt wird oft bei uns gebucht und diese Verbesserungen helfen auch den Reisebüros enorm“, heißt es auf Anfrage. (rie)