Die langjährige Europa-Chefin von G Adventures, Jeanette Buller, verlässt den Rundreisespezialisten….
Die langjährige Europa-Chefin von G Adventures, Jeanette Buller, verlässt den Rundreisespezialisten. Sie werde das Unternehmen „nach vielen spannenden und erfolgreichen Jahren“ zum 30. November verlassen, schreibt Buller in einer Mail an touristik aktuell und bedankt sich dabei auch für die „gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“.
Im Blick hat sie dabei auch den Globus Award: Für den von touristik aktuell ausgeschriebenen Preis unterstützt G Adventures seit etlichen Jahren die Reisebüro-Kategorie „Soziales Engagement/Nachhaltigkeit“. Der Sonderpreis ist mit 1.000 Euro dotiert – so auch beim Globus Award 2025. Der geht gerade in das Finale: Noch bis Sonntag können Reisebüros ihre Bewerbungen einreichen.
Acht Jahre für G Adventures
Jeanette Buller kam im September 2017 zu G Adventures und sorgte dafür, dass der Veranstalter unter anderem im deutschsprachigen Raum deutlich an Bekanntheit gewann.
Vor ihrer Zeit bei G Adventures war sie gut sieben Jahre lang für den Berliner Anbieter JT Touristik tätig, davor stand sie mehr als 13 Jahre in Diensten des Mietwagen-Brokers Holiday Autos.
Als Ansprechpartnerin bei G Adventures fungiert aktuell Carolin Weiler aus dem Außendienst-Team. Ihr Verantwortungsbereich soll nachbesetzt werden, ein genaues Datum dafür steht aber offenbar noch nicht fest.