Der Lufthansa-Konzern hat die rundum erneuerte „Experts“-Website für stationäre Vertriebspartner…
Der Lufthansa-Konzern hat die rundum erneuerte „Experts“-Website für stationäre Vertriebspartner freigeschaltet. Ab sofort werden alle relevanten Informationen zu den Airlines der Gruppe unter dem Dach von „Lufthansa Group for Business“, dem B2B-Portal für Firmenkunden und Vertriebspartner, bereitgestellt, wie es in einer Mitteilung heißt.
Laut Lufthansa zeichnet sich das Portal nicht nur durch „ein modernes Design und eine benutzerfreundlichere Struktur der Inhalte aus“, sondern bietet auch viele Verbesserungen, die Reiseprofis die tägliche Arbeit erleichtern sollen. Zum Beispiel können mit einer Suchfunktion gewünschte Themen nun „besonders leicht gefunden werden“, damit Reiseberater schneller und einfacher die wichtigsten Argumente für Verkaufsgespräche parat haben.
Neu ist auch eine zweigeteilte Gliederung des Experts-Portals. Während in einem frei zugänglichen Bereich relevante Produktinfos der Lufthansa-Carrier zur Verfügung stehen, bietet die „Experts Member Area“ unter anderem exklusive Angebote wie Peps und Gewinnspiele, kompakte Informationen zu Reservierungen und Ticketing sowie hilfreiche Funktionalitäten wie Self-Service-Formulare und Webinare.
Die neue Experts-Website ist jetzt erreichbar unter Business.lufthansagroup.com, dort ist auch eine Registrierung für die Member Area möglich. (rie)