Gute Stimmung, spannende Einblicke und zahlreiche Erlebnisse: Anfang Mai reisten 22 Expedientinnen…
Gute Stimmung, spannende Einblicke und zahlreiche Erlebnisse: Anfang Mai reisten 22 Expedientinnen und Expedienten aus Deutschland und Österreich mit dem Bremer Pepreisen-Spezialist Meinpep und den Universal Beach Hotels nach Mallorca. Während des viertägigen Famtrips hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, verschiedene Universal Beach Hotels kennenzulernen. Zudem standen Ausflüge zu den Salinas d’es Trenc, der Weinbodega Mesquida Mora und der Produktionsanlage von Tot Herba auf dem Programm.
„Das Feedback von den Teilnehmern war durchgehend positiv“, freut sich die Marketing-Chefin von Meinpep, Annett Rauch, über ein gelungenes Event. Besonders beeindruckt habe die Teilnehmer die Gastfreundschaft in den Hotels sowie das „köstliche Essen, die komfortablen Zimmer und die ausgezeichnete Lage der Unterkünfte“.
Die Universal Hotels sind eine von zahlreichen Hotelketten und Kreuzfahrtanbietern, die eng mit Meinpep zusammenarbeiten. Infos zum Portfolio des Veranstalters gibt es unter www.meinpep.de.