Müller-Touristik: Anbindung an Paxlounge

Ab sofort ist Müller-Touristik mit den Marken Müller Touren und Meier Touren in der Paxlounge von… 

Ab sofort ist Müller-Touristik mit den Marken Müller Touren und Meier Touren in der Paxlounge von Paxconnect vertreten. Damit gehe man einen „weiteren entscheidenden Schritt in Richtung digitalisierter Buchungsprozesse und engerer Zusammenarbeit mit stationären Reisebüros“.

„Mit der Integration in die Paxlounge bieten wir Reisebüros eine einfache, schnelle und moderne Möglichkeit, unsere Angebote direkt in der Kundenberatung einzusetzen“, so Bernd Niemeyer, Geschäftsführer des Gruppenkurz- und Partyreise-Spezialisten.

Reisebüros könnten jetzt auf die vollständigen Produktwelten von Müller und Meier zugreifen und diese „in Sekundenschnelle“ für Kunden aufbereiten, ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Die intuitive Benutzeroberfläche vereinfache den gesamten Angebotsprozess, wirbt Niemeyer. Dies stärke nicht nur die Kundenbindung, sondern eröffne den Büros auch neue Umsatzpotenziale.

Müller-Touristik bietet dazu zwei Webinare an, die gleichzeitig auch die Freischaltung der Kataloge für 2026 begleiten: am 4. September um 13 Uhr (Anmeldung hier) und am 11. September um 13 Uhr (Anmeldung hier). (jt)