NCL: Aktionsmonat und neues Tool für Reisebüros

Norwegian Cruise Line (NCL) macht den Mai zum offiziellen „Partners First Monat“. Im Mittelpunkt… 

Norwegian Cruise Line (NCL) macht den Mai zum offiziellen „Partners First Monat“. Im Mittelpunkt steht der Launch eines Co-Branding- und Marketing-Tools für Reisebüros.

Laut Reederei ermöglicht „NCL Connect“ den Agenturen, in wenigen Schritten eine personalisierte Website mit NCL-Inhalten aufzusetzen. Diese könne dann mittels KI-generierter E-Mail- und Social-Media-Texte einfach mit Kunden geteilt werden – alles unter der eigenen Agenturmarke, wie das Unternehmen betont. Die Inhalte von NCL Connect würden kontinuierlich vom Marketing-Team der Reederei aktualisiert und weiterentwickelt. Alle Kundenkontakte und Buchungsanfragen gingen per E-Mail direkt an das jeweilige Reisebüro. Zu NCL Connect geht es hier.

Unter allen Reisebüros, die bis zum 31. Mai 2025 eine eigene NCL-Connect-Seite erstellen und aktiv bewerben, verlost die Reederei fünf Balkonkabinen für je zwei Personen auf der Einführungsfahrt der Norwegian Luna 2026.

Am 7. Mai um 10 Uhr veranstaltet Norwegian Cruise Line ein Webinar zu NCL Connect mit praktischen Tipps, Live-Demo und einer offenen Fragerunde mit dem Vertriebsteam. (ck)