NCL bringt „Free at Sea“-Paket zurück

Norwegian Cruise Line (NCL) bringt ein beliebtes Produkt zurück an den Counter: das „Free at… 

Norwegian Cruise Line (NCL) bringt ein beliebtes Produkt zurück an den Counter: das „Free at Sea“-Paket. Das Upgrade-Paket, das zuletzt als „More at Sea“ vermarktet wurde, ist ab sofort für sämtliche Schiffe und Routen zum gleichen Preis wie zuvor mit noch mehr Inklusivleistungen verfügbar.

Für eine siebentägige Standard-Kreuzfahrt kostet das Paket 279 Euro und enthält unbegrenzte offene Bar inklusive Premium-Spirituosen, 150 Minuten Highspeed-Internet, drei mehrgängige Spezialitäten-Dinner für den ersten und zweiten Gast pro Kabine sowie eine Gutschrift von 50 US-Dollar auf jeden Landausflug für den ersten Gast der Reservierung. „Für den Counter ist das sehr einfach zu verkaufen“, zeigte sich Ralf Schum, Manager Business Development, bei einem Roadshow-Event in Frankfurt in der vergangenen Woche überzeugt.

Betonung von „Freiheit und Flexibilität“

Mit dem „Free at Sea“-Konzept will Norwegian Cruise Line das „Markenzeichen von Freiheit und Flexibilität auf See“ stärken. Gäste könnten ihre Reise individuell gestalten – ohne feste Essenszeiten, Kleiderordnungen oder starre Tagespläne, wirbt die Reederei.

Begleitet wird die Rückkehr des „Free at Sea“-Pakets vom Black-Friday-Angebot. Mit diesem erhalten Gäste 50 Prozent Rabatt auf alle Kreuzfahrten – und können das überarbeitete Paket direkt in Anspruch nehmen, wie NCL betont.

Mehr über die Reederei und ihre große Vertriebsoffensive für die Karibik lesen Sie in der nächsten Print-Ausgabe von touristik aktuell (22/2025), die Anfang nächster Woche erscheint.