Zwei Flottenmitglieder von Norwegian Cruise Line (NCL) gehen modernisiert in die diesjährige…
Zwei Flottenmitglieder von Norwegian Cruise Line (NCL) gehen modernisiert in die diesjährige Sommersaison. An Bord der Norwegian Epic und auf der Pride of America werden unter anderem zusätzliche Kabinen eingerichtet. Beide Schiffen befinden sich aktuell in der Werft.
Nach drei Wochen im Trockendock wird die Norwegian Epic ab 8. Mai neun- bis elftägige Mittelmeerkreuzfahrten ab und bis Civitavecchia unternehmen. Dann wird das Oberdeck mit mehr Outdoor-Erlebnissen deutlich aufgewertet sein, wie die Reederei mitteilt. So wurde unter anderem ein neu gestalteter Aqua-Park für Kinder angelegt und der nur für Erwachsene zugängliche erweiterte Beach Club mit mehr Liegestühlen und neuen privaten Cabanas ausgestattet. Zudem hat NCL acht neue Außen- beziehungsweise Balkonkabinen einbauen lassen.
Die Pride of America ist noch bis Ende Mai in der Werft und bekommt unter anderem zwölf neue „Club Balcony“-Suiten und drei Innenkabinen auf Deck 12 sowie ein neues Starbucks Café im Atrium. Nach der Renovierung wird das Schiff seine ganzjährigen Hawaii-Routen ab/bis Honolulu wieder aufnehmen. (ck)