Mit dem Relaunch seiner Unternehmenswebsite Onlineweg.info will das Reisebüro-Portal Onlineweg.de…
Mit dem Relaunch seiner Unternehmenswebsite Onlineweg.info will das Reisebüro-Portal Onlineweg.de die Bedürfnisse von Reisebüros in den Mittelpunkt stellen. Man habe nicht nur eine Website schaffen wollen, die ansprechend aussieht, sondern eine, die „digitale Innovationen mit exzellentem Service“ verbindet, sagt Melanie Willer, Geschäftsführerin von Onlineweg.
Die überarbeitete Plattform mit optimierter und intuitiver Navigation und erweiterten Funktionen biete einen klaren Überblick über alle digitalen Tools und Lösungen des Reisebüro-Portals. Agenturen erfahren laut Willer, wie sie Prozesse verschlanken, Kunden besser betreuen und Umsätze gezielt steigern können. Kurzvideos, Tutorials und Kundenreferenzen sollen vermitteln, wie Onlineweg Reisebüros im Alltag unterstützt.
Darüber hinaus gibt es neue Features wie einen FAQ-Bereich und einen Rückruf-Service, die die direkte Kontaktaufnahme erleichtern sollen. (uf)