Die Palladium Hotel Group investiert rund 61 Millionen US-Dollar in der Dominikanischen Republik….
Die Palladium Hotel Group investiert rund 61 Millionen US-Dollar in der Dominikanischen Republik. Geplant ist, dass das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa vollständig renoviert und auf ein neues Servicelevel gehoben wird. Nach der Wiedereröffnung am 15. Dezember wird das Strandhotel der Marke Grand Palladium Select Collection angehören. Außerdem wird der Bereich „Family Selection“ eingeführt.
Reisende können sich unter anderem auf Suiten mit privatem Pool und neue Restaurants freuen. So gibt es mit Le Petit Chef ein innovatives interaktives Restauranterlebnis sowie eine italienische Pizzeria, eine Eisdiele und einen Coffeeshop. In das Unterhaltungsprogramm werden mehr Live-Partys und Neon-Themenshows integriert.
Im Bereich Family Selection, der bisher nur in einigen Palladium-Resorts in Mexiko eingeführt wurde, gibt es einen extra Check-in mit Willkommenspaket für die Kids, ein gesondertes Restaurant, einen Pool und Strandbereich sowie einen Butlerservice. Die Kids haben Zugang zu allen Kinderbereichen, die Eltern können auch noch in das nebenan liegende TRS Turquesa Adults-only gehen.
Darüber hinaus hat die spanische Kette ihr Treueprogramm „Palladium Pro“ für Vertriebspartner überarbeitet. Reisebüros erhalten hier Punkte für Palladium-Buchungen, die sie über die Website www.palladiumpro.com und über die Veranstalter tätigen.
Das Programm ermöglicht es aktiven Reiseverkäufern, die im Rahmen ihres Palladium-Profils gesammelten Punkte auf ihr Rewards-Konto zu übertragen und sie so für Übernachtungen und ermäßigte Preise in den von der Gruppe verwalteten Hotels einzulösen. (ras)