Zwischen dem 20. Oktober und dem 6. November tourt Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen mit seiner…
Zwischen dem 20. Oktober und dem 6. November tourt Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen mit seiner „Sonnenseiten“-Roadshow durch Deutschland. Insgesamt stehen 24 Termine in 22 Städten auf dem Programm, davon drei Abende in der Heimatstadt Duisburg.
Neuigkeiten gibt es nicht nur zu Schauinsland, sondern auch zum Baustein-Spezialisten Explorer. Neben „spannenden Präsentationen“ stünden persönlicher Austausch, Verkaufstipps und Networking mit Partnern von Hotels, Airlines, Flughäfen und Fremdenverkehrsämtern im Mittelpunkt, heißt es.
Los geht es jeweils um 18.15 Uhr mit einem Get-together samt Vorspeisen. Im Anschluss stellen sich ab 19.15 Uhr die Partner vor, bevor in zwei Präsentationsblöcken (19.45 Uhr und 21.15 Uhr) die Programm-Highlights, Insider- und Verkaufstipps von Schauinsland-Reisen vorgestellt werden. Zwischen den Vorträgen bleibt Zeit für ein Dinner und Gespräche, bevor eine Verlosung den Abend abrundet. Die Veranstaltung endet um 22 Uhr.
Die Termine: 20. Oktober Duisburg und Mannheim, 21. Hamburg und Stuttgart, 22. Bremen und Nürnberg, 23. Oldenburg und München, 27. Kassel und Duisburg, 28. Frankfurt und Münster, 29. Hannover und Gelsenkirchen, 30. Oktober Bielefeld und Dortmund, 3. November Aachen und Erfurt, 4. Köln und Leipzig, 5. Koblenz und Dresden sowie Duisburg und Berlin.
Reiseverkäufer können sich ab sofort über das Anmeldeformular anmelden. (jt)