Schmetterling erweitert Argus um neue Funktionen

Schmetterling International erweitert das firmeneigene Mid- und Backoffice-System Argus um weitere… 

Schmetterling International erweitert das firmeneigene Mid- und Backoffice-System Argus um weitere Funktionen. So wird Whatsapp Business in das System integriert. Expedienten könnten nun direkt aus Argus mit ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren, während gleichzeitig alle Nachrichten zentral dokumentiert und dem jeweiligen Kundenprofil zugeordnet werden, wirbt Schmetterling.

Pop-up-Benachrichtigungen würden außerdem sofort über neue Nachrichten informieren. Zudem könne man aus dem Messenger heraus neue Kunden anlegen. 

„Mit der WhatsApp-Anbindung bringen wir die Kommunikation dorthin, wo sie heute stattfindet – direkt und integriert in den Arbeitsalltag der Reisebüros“, erklärt Ömer Karaca, Geschäftsführer und IT-Chef von Schmetterling International.

Schnittstelle zwischen Argus und Cruise Compass erweitert

Darüber hinaus wurde die Schnittstelle zwischen Argus und der Buchungsplattform Cruise Compass erweitert, so dass die Buchungen automatisch übertragen und importiert werden. Neu ist außerdem die automatische Kundenzuordnung: Gibt der Expedient in Cruise Compass Teilnehmerdaten ein, schlägt das System automatisch passende Einträge aus Argus vor. Dies soll laut Schmetterling Zeit sparen, Fehlerquellen reduzieren und Freiräume für die persönliche Beratung schaffen.

Bei der neuen interaktiven Webinar-Reihe „Frag die Argus Experten“ stehen zudem am 1. Juli um 12.30 Uhr zwei Argus-Experten Rede und Antwort. Die Anmeldung ist hier möglich. (ras)