Der IT-Anbieter Schmetterling Technology und A3M Global Monitoring intensivieren ihre…
Der IT-Anbieter Schmetterling Technology und A3M Global Monitoring intensivieren ihre Zusammenarbeit. Ab sofort sind die aktuellen Einreise-, Visums- und Gesundheitsinformationen des A3M Destination Managers in die Softwarelösungen der Schmetterling-Kooperation integriert. Dies umfasst das Reservierungssystem Neo, die Buchungsmaske Smart Booking sowie die IBE Urania.
Im Rahmen der strategischen Partnerschaft soll das A3M-Portal künftig auch in das Mid- und Backoffice-System Argus integriert werden. Damit könnten Reisebüros ihre Kunden auch nach der Buchung automatisiert über Änderungen informieren, heißt es in einer Mitteilung von A3M.
Der Destination Manager informiert laut Unternehmen über aktuelle Einreise-, Visums- und Gesundheitsbestimmungen und ermöglicht es so Reisebüros, „ihren vorvertraglichen Informationspflichten zuverlässig und rechtskonform nachzukommen“. Der Counter profitiere dabei von einer automatisierten Bereitstellung aller relevanten Infos direkt im Beratungs- und Buchungsprozess. (rie)