Die Buchungsplattform „Sett Hub“ des Tourismusunternehmens Sport & Events Tours & Travel (Sett) ist…
Die Buchungsplattform „Sett Hub“ des Tourismusunternehmens Sport & Events Tours & Travel (Sett) ist erweitert worden. Nun sind auch weltweit Transfers direkt in dem System buchbar. Reiseprofis können aus einem „umfassenden Angebot an Shared-, Private-, Shuttle- und VIP-Transfers“ in mehr als 700 Reisezielen in über 200 Ländern wählen, wie das Unternehmen mitteilt. Zusatzoptionen wie Extra-Gepäck oder barrierefreie Mobilität seien ebenfalls verfügbar.
Mit dieser neuen Funktion baue der Sett Hub seine Position „als zentrale All-in-One-Plattform für die Touristik weiter aus“, heißt es. Bislang seien über 2,2 Millionen Hotels, ergänzt durch Touren & Aktivitäten, sowie mehr als 50.000 Sporttickets für internationale Top-Events verfügbar. Zudem gebe es eine direkte Anbindung an über 35.000 Hotels mit Sofortverfügbarkeit und exklusiven B2B-Raten.
Das ursprünglich aus dem Gruppengeschäft stammende Unternehmen hat die Plattform 2006 gegründet. Parallel zur Aufnahme von Transfers ins Angebot wurde an der Integration führender Reisebüro-Systeme wie Myjack, Bosys, Midoco und Argus gearbeitet, die Integration soll schnellstmöglich erfolgen. Sett zahlt keine Provision, sondern arbeitet mit dem Counter auf Basis von Nettoraten zusammen.
Weitere Infos zum Hub findet man unter www.s-e-t-t.com/hub. (rie)