Urlaubsflieger und Türkei-Spezialist Sun Express erweitert sein Flugangebot im Sommerflugplan 2026…
Urlaubsflieger und Türkei-Spezialist Sun Express erweitert sein Flugangebot im Sommerflugplan 2026 um zehn internationale Strecken. Vier davon entfallen auf Deutschland, wie die Airline ankündigt.
Ganz neu im Programm der deutsch-türkischen Fluggesellschaft ist der Flughafen Memmingen, der ab März fünfmal pro Woche mit Antalya verbunden wird. Vom 11. Mai bis 24. Juni sowie vom 2. August bis 19. September 2026 gibt es sogar einen täglichen Abflug.
Ethnischer Verkehr wird weiter ausgebaut
Jeweils eine neue Verbindung nach Edremit bekommen Hannover und München, Sun Express plant für diese Strecken zwei wöchentliche Flüge. Ab Düsseldorf geht es im nächsten Sommer erstmals einmal pro Woche nach Hatay in Anatolien. Mit diesen Verbindungen nach Edremit und Hatay erweitert die Airline nach eigenen Angaben das Flugangebot „für das starke Segment des ethnischen Reiseverkehrs zwischen Deutschland und der Türkei“.
Erst vergangene Woche hatte das Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines das Flugangebot über die Weihnachtsferien aufgestockt.
Sun Express fliegt im Sommer 2026 von insgesamt 23 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu 21 Zielen in der Türkei. Alle Flüge sind bereits buchbar.