Bei der Jubiläums-Jahrestagung im Mai auf der Mein Schiff 7 hatte TLT Urlaubsreisen-Geschäftsführer…
Bei der Jubiläums-Jahrestagung im Mai auf der Mein Schiff 7 hatte TLT Urlaubsreisen-Geschäftsführer André Repschinski die neue Marke vorgestellt. Jetzt steht das Einführungsdatum für „Reiseberatung – powered by TUI“ fest: Zum 1. November startet die mobile Vertriebssparte von TUI mit der neuen Marke. „Take Off“, „Holiday Profis“ und „Feria“ werden verschwinden.
Der Übergang zur neuen Marke war eines der zentralen Themen des jährlichen Strategie-Meetings. Zu diesem waren Repschinski sowie die zehn Regional- und drei Akquise-Managerinnen ins La Zambra Resort nahe Malaga gereist. Sie blickten auf die Jahrestagung zurück, an der im Frühjahr 330 Reiseberater sowie ebenso viele Familienmitglieder und Freunde teilgenommen hatten.
TLTU stockt Regional-Manager-Team auf
Wie Repschinski mitteilt, ist TLTU weiter auf Expansionskurs: Knapp 70 Reiseberater schlossen sich im vergangenen Jahr der mobilen Reiseberatung an. „Besonders erfreulich ist dabei nicht nur die Zahl der Neueinstiege, sondern auch die steigende Zahl an erfahrenen Wechslerinnen und Wechslern aus anderen mobilen Vertriebsorganisationen, die sich bewusst für den Weg mit TLTU entscheiden“, erläuterte der TLTU-Chef.
Um die wachsende Zahl der Mitglieder gut betreuen zu können, wurde das Team der Regionalmanager personell auf zehn – darunter zwei mit technischem Fokus – aufgestockt. Darüber hinaus gibt es Verstärkung für die Top-Partner im Pro-Bereich: Seit Februar dieses Jahres werden sie von Regionalmanagerin Professional Ines Astheimer und Silke Fischer aus dem TLTU-Zentralteam betreut.
Zum ersten Mal beim Strategie-Meeting dabei war auch Sarah Henne. Sie ist seit dem 1. Juli neue Regional-Managerin für den Süden Deutschlands. (uf)