Trendtours erweitert Fernreise-Programm für 2026

Der Gruppenreisespezialist Trendtours stockt sein Angebot auf der Fernstrecke kräftig auf. Für die… 

Der Gruppenreisespezialist Trendtours stockt sein Angebot auf der Fernstrecke kräftig auf. Für die Saison 2026 umfasst das Portfolio rund 20 Prozent mehr Fernreisen als im Vorjahr. Neu im Programm sind unter anderem Touren nach Mauritius, Tibet, Thailand und Laos sowie in den Nordosten der USA. Mit einer Rundreise durch Argentinien und Brasilien kehrt das Unternehmen außerdem erstmals seit 2019 nach Südamerika zurück.

Insgesamt stehen im kommenden Jahr 35 unterschiedliche Fernrundreisen mit mehr als 1.000 Reiseterminen zur Auswahl. 23 davon finden sich in der neuen Broschüre „Fernreisen 2026“, die Trendtours aktuell an Stammkunden und mehr als 4.000 Reisebüro-Partner verteilt.

Neben der Programmerweiterung rückt das Unternehmen stärker Reisen in kleinen Gruppen in den Fokus. „Viele unserer Gäste möchten lieber in kleineren Gruppen mit maximal 20 Teilnehmern unterwegs sein. Zudem beobachten wir einen Trend hin zu Minigruppen“, erklärt CEO Markus Daldrup.

Ende 2024 hatte Trendtours erstmals Reisen mit nur bis zu sechs Personen eingeführt. Den gesamten Katalog findet man auf der Trendtours-Website. (cp)