Die TUI Group hat ihr zweites Hotel in Kambodscha eröffnet. Das TUI Blue Angkor Grace befindet sich…
Die TUI Group hat ihr zweites Hotel in Kambodscha eröffnet. Das TUI Blue Angkor Grace befindet sich in Siem Reap, der zweitgrößten Stadt Kambodschas, in der Nähe des berühmten Tempelkomplexes Angkor Wat und des Tonle Sap Sees.
Zum TUI Blue Angkor Grace gehören 151 Zimmer, ein Pool und ein Kinderbecken. Im Restaurant wird mit den Zutaten der umliegenden Bauern gekocht. Einen Schwerpunkt will das Hotel auf Fitness und Wellness legen: Es gibt tägliche Yoga-Kurse, eine Klangtherapie und ein Hydrotherapie-Erlebnis mit einem magnesiumreichen Pool und Eisbäder. Das Kids Wellness Center will sich laut TUI der Entwicklung und dem Wohlbefinden der jüngeren Gäste widmen und steht Kindern im Alter von sechs Monaten bis zwölf Jahren zur Verfügung.
TUI Blue führt in Kambodscha bereits das TUI Blue Sihanoukville im Herzen der Stadt Sihanoukville. Das Asien-Portfolio insgesamt umfasst 25 Hotels in acht Ländern und soll in den kommenden Monaten weiter wachsen.(ras)