TUI hat die Sommersaison 2026 zur Buchung freigeschaltet. Verfügbar sind bereits rund 30.000 Hotels…
TUI hat die Sommersaison 2026 zur Buchung freigeschaltet. Verfügbar sind bereits rund 30.000 Hotels sowie der komplette Sommerflugplan von TUI Fly.
Der Ferienflieger bietet über 560 wöchentliche Verbindungen zu den beliebtesten Urlaubsregionen am Mittelmeer, auf die Kanaren, Kapverden und ans Rote Meer – mit nach eigenen Angaben rund drei Millionen Sitzplätzen ab den Flughäfen Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, München und Stuttgart.
Sharm el Sheikh neu im Flugplan
Spanien bleibt der Spitzenreiter bei TUI Fly mit über 220 wöchentlichen Flügen, 80 davon nach Mallorca. Besonders gefragt sind laut Unternehmen die Verbindungen ab Düsseldorf und Hannover.
Auch die griechischen Inseln liegen laut TUI weiter im Trend: Über 180 TUI-Fly-Flüge pro Woche bringen Urlauber unter anderem nach Kreta, Rhodos und Kos.
Neu im Flugplan ist Sharm el Sheikh. Mit der Wiedereröffnung des TUI Magic Life Redsina Sharm el Sheikh und neuen Direktflügen setzt TUI die strategische Expansion auf der Sinai-Halbinsel auch im Sommer fort. Die ägyptische Destination wird wieder direkt ab Frankfurt und Düsseldorf angesteuert. „Wir setzen damit ein starkes Zeichen für Ägypten“, so TUI-Deutschland-Chef Benjamin Jacobi.
Zum Start 30.000 Hotels buchbar
Das Hotelangebot hat TUI nach eigenen Angaben ausgebaut: Zum Start der Sommerbuchungen 2026 stehen zunächst 30.000 Unterkünfte weltweit zur Auswahl. Neben den Clubs von Robinson und TUI Magic Life sind auch die Anlagen von TUI Blue, TUI Suneo und TUI Kids Club für die nächste Sommersaison buchbar. Neuheiten wie das Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Blue Berawa auf Bali sind ebenfalls schon im System freigeschaltet.
Verfügbar sind außerdem bereits mehr als 300 Rundreisen weltweit, darunter auch die neuen, maßgeschneiderten TUI Tours mit lokalem Fokus und individuellen Reiseverläufen. (ck)